Corona Virus: Und was wenn China plötzlich gleich um die Ecke ist ?

Zuerst war es China ... fern ! Und plötzlich von einem Tag auf den andern steht ... in dieser globalisierten und zu viel bereisten Welt steht „China“ plötzlich vor der Tür – ganz ganz nah !

http://m.20min.ch/schweiz/news/story/Tessin-sorgt-sich-um--bergreifen-des-Coronavirus-14338938

https://www.derbund.ch/wissen/medizin-und-psychologie/schon-3000-anrufe-auf-coronavirushotline-eingegangen/story/14675248

Und was meint der „Experte“ Beda Stadler nun jetzt ? Immer noch alles pure Histerie und reine Spinnerei ? Tja ... ?! Sind es wirklich die Behörden der Länder , die da übertreiben ? Und wer weiss, vielleicht haben sie auch „ihre“ Berater ?
https://konsum.ch/hysterie-um-coronavirus-beda-stadler-im-rundschau-interview/

... und auf welche Experten verlassen sich eigentlich unsere Behörden und die Regierung ?