Verschwörungstheorien - Esoterik-"Star" demonstriert gegen "Fädenzieher"

Kampf den 5G-Strahlen: Esoterik-Shootingstar Christina von Dreien (18) organisiert in Bern einen Flashmob gegen die umstrittene Technologie.



Hoppla - der sogenannte "Shooting-Star" der Esoterik- und Verschwörungstheorie-Szene - organisiert einen Flashmob - in Bern. Wie wenn's diese Strahlen nicht auch in Zürich oder im Thurgau geben würde. Die allermeisten ihrer "Fans" werden deshalb den Aufruf sicher mittels Handy , WhatsApp - noch mit 4G selbstverständlich - teilen und emsig verbreiten. Wie immer ist Frau Christina von Dreien (Künstlername) nicht sehr gesprächig, wenn es darum geht, Details und ihre "geheimen Quellen" zu verraten. Die AnhängerInnen wird's wohl kaum stören. Das macht das ganze doch einfach nur spannender. Aber eben, wir Nicht-Eingeweihten" können das nicht verstehen.
Hoffentlich gibts an diesem Datum nicht zu viele Chem-Trails am blauen Himmel.

siehe auch:
https://schweizimspieglein.blogspot.com/2019/04/das-ist-bedenklich-fast-jeder-zweite.html

Erschreckend - an was sich Menschen klammern können
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Verschwörungstheorien#20._Jahrhundert