Ein äusserst lesenswerter, guter und richtiger Artikel an die Klima- und Umweltaktivisten-KritikerInnen aber auch alle andern

Ja, Herrgott nochmal, man darf fürs Klima streiken und in die Ferien fliegen!

Liebe Klima- und Umweltaktivisten-Kritiker, dieser Text ist für euch. Denn man kann sehr wohl für Klimaschutz kämpfen, ein Smartphone besitzen und in ein Flugzeug steigen.
Diesen Artikel darf man ruhig lesen und teilen !
Ein richtiges und wichtiges Plädoyer FÜR die vielen jungen Menschen auf der Welt, die für eine bessere Zukunft kämpfen. Für eine bessere Welt, wie WIR Ihnen in der gegenwärtigen Situation so hinterlassen werden.
Also - kehren wir doch um und tun - jeder was in seinem Bereiche möglich ist - nun endlich die Dinge, die DRINGEND notwendig sind.
Das sind WIR UNSEREN KINDERN schuldig - nicht weniger und nicht mehr. Aber jetzt und sofort - denn die Zeit drängt.
Es wäre doch einfach nur schön, kurz vor unserem Lebensende sagen zu können. Wir haben die Zeichen erkannt und Verantwortung übernommen - spät zwar - aber nicht zu spät und wir haben gehandelt. Für euch, die nächsten Generationen.



Klimastreik - Frauenstreik - Streiken in der Grauzone
https://www.beobachter.ch/arbeit/arbeitsrecht/klimastreik-und-frauenstreik-streiken-der-grauzone

Jetzt wollen auch Studierende streiken

Der globale Klimastreik hat nach den Gymnasien nun auch die Universität Bern erfasst. Die Studierendenschaft ruft zum Streik auf.
https://www.derbund.ch/articles/27519759

Immerhin ... unsere Elite !! Leute mit viel und mit viel Hintergrundwissen (und Gewissen).



Beliebteste Posts letzte 30 Tage

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Greta-Effekt - Klimawandel - Reiseverhalten - Reiseanbieter

2.2.2019 - Klima-Demos in 13 Schweizer Städten für eine Zukunft der nächsten Generationen !

Temperaturanstieg, Treibhauseffekt und die Rolle der Schweiz: Das sind die wichtigsten Fakten zum Klimawandel

Atheisten nerven

Homophobie - Islamophobie und Schokolade und Läderach

«Eine Bedrohung für die Menschheit» -- auch in der Schweiz -- Artenvielfalt und Weltbiodiversität

Gute Antwort von GLP-Präsident auf einen (noch) zweifelhaften Kurswechsel der FPD bezüglich Umwelt und Klima

Beleibteste Posts alle Zeiten

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Atheisten nerven

JA ! zu Schengen Dublin ! Ja zum neuen Waffenrecht !

Von materiellen Gütern, unverbesserlichen Fetischanbetern und der Wegwerfgesellschaft

5G: Vom Spiel mit der Angst, von sehr fragwürdigen Video Botschaften und den ebensolchen Urhebern

E-Bikes sind (teilweise) zu schnell - es sind Massnahmen gefordert - fordert der VCS

Vom Selfscanning, Läden ohne Kasse und was das mit uns zu tun hat

Beliebte Posts aus diesem Blog

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Atheisten nerven

Labels

Mehr anzeigen