Gute Antwort von GLP-Präsident auf einen (noch) zweifelhaften Kurswechsel der FPD bezüglich Umwelt und Klima

«Die FDP will keinen griffigen Klimaschutz»    

Petra Gössi will die FDP ökologischer ausrichten. Der Präsident der Grünliberalen zweifelt am Kurswechsel und kontert die Kritik an seiner Partei.    



Wem links-grün zu links oder zu wenig grün ist - der/die kennt die Alternative schon lange.
Und wem gewisse bürgerliche Lippenbekenntnisse zu vage sind - der/die kennt die Alternative auch.



Gössi wagt einen risikoreichen Stunt     


Die FDP-Chefin will ihre Partei auf einen grüneren Kurs bringen. Das könnte ins Auge gehen.    



Und hier noch ein äusserst guter Kommentar.
Gefallen tut vor allem der Schlusssatz !

Derweil die SP tut was sie so oft tut - still sein ! Einfach nur still sein (so macht man am wenigsten Fehler) - vielleicht.

siehe auch: https://schweizimspieglein.blogspot.com/2018/12/freisinnige-klimakatastrophe.html