Aktuell offenbar Mehrheit für Zersiedelungsinitiative – dank SVP-Anhängern

Umfrage zeigt Mehrheit für Zersiedelungsinitiative – auch SVP-Anhänger dafür    


Die Zersiedelungsinitiative stösst zu Beginn des Abstimmungskampfs auf Anklang: 54 Prozent der Stimmberechtigten wollen ihr derzeit zustimmen, 44 Prozent sprechen sich gegen die Volksinitiative der Jungen Grünen aus. Die Stimmabsichten sind aber noch wenig gefestigt.




Und wieder wollen wir ein Drama herbei reden weil die "politischen Gegner" ein eigenes Anliegen unterstützen. Das darf doch nicht sein --- für gewisse Leute. Offenbar sind wir einfach noch nicht so weit zu merken, dass heutzutage Sachpolitik über Parteipolitik gestellt werden müsste, um gemeinsam sachlich Ziele zu erreichen ! Das ewige "Meine Partei ist besser als Deine und Deine ist des Übels Ursache" (Aus)Nutzen von Feindbildern hat doch ausgedient - oder ? oder immer noch nicht ?

Beliebteste Posts letzte 30 Tage

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Greta-Effekt - Klimawandel - Reiseverhalten - Reiseanbieter

Temperaturanstieg, Treibhauseffekt und die Rolle der Schweiz: Das sind die wichtigsten Fakten zum Klimawandel

Atheisten nerven

2.2.2019 - Klima-Demos in 13 Schweizer Städten für eine Zukunft der nächsten Generationen !

Klimahysterie - Ökodiktatur - kollektive Psychose

Gute Antwort von GLP-Präsident auf einen (noch) zweifelhaften Kurswechsel der FPD bezüglich Umwelt und Klima

Beleibteste Posts alle Zeiten

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Atheisten nerven

JA ! zu Schengen Dublin ! Ja zum neuen Waffenrecht !

Von materiellen Gütern, unverbesserlichen Fetischanbetern und der Wegwerfgesellschaft

Ein äusserst lesenswerter, guter und richtiger Artikel an die Klima- und Umweltaktivisten-KritikerInnen aber auch alle andern

5G: Vom Spiel mit der Angst, von sehr fragwürdigen Video Botschaften und den ebensolchen Urhebern

E-Bikes sind (teilweise) zu schnell - es sind Massnahmen gefordert - fordert der VCS

Vom Selfscanning, Läden ohne Kasse und was das mit uns zu tun hat

Beliebte Posts aus diesem Blog

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Atheisten nerven

Labels

Mehr anzeigen