Wann hatten Sie ihre letzte Panik-Attacke ?

Die Frage steht: Wann hatten Sie Ihre letzte Panik-Attacke ?

Vielleicht auch, seit Sie fast täglich in 20min (den BaA gibts ja jetzt dann nicht mehr als Print-Ausgabe) lesen können, dass nur noch Menschen mit möglichst vielen "Follower" glückliche und erfolgreiche Menschen sind und alle andern, also die Follower selber, halt nur banale Schafe sind, die den Helden hinter her hinken oder hinter her "liken"? Und diese Menschen nennt man "Influencer" - also diese erfolgreichen und glücklichen. Das aber nicht deshalb, weil sie zu Höherem berufen sind. Sondern nur deshalb, weil SIE liebe "Followers" diesen armen Menschen dieses Erfolgsgefühl vermitteln. Es ist ein Nehmen und Geben und profitieren tut einzig und alleine die Wirtschaft, resp. die Shops, die uns alle ins unermesslich grosse Glück stürzen wollen. Wollen wir ? Aber falls ja, dann am liebsten einheimische Shops mit einheimischen Arbeitsplätzen. Sicher doch ... oder ?