Oh Du wunderschöner Black Friday !


Heute ist ein so wunderbarer Tag und ich bin echt stolz auf mich. Hab ziemlich viel rum-gegoogelt heute. Und das hat sich bestens gelohnt. Bei all den Black Friday Angeboten sage und schreibe ganze 2’874.— schon nur beim Kleider-Online-Shopping gespart. Dann noch über 1’300.- bei der Anschaffung des neuen zusätzlichen Kleiderschranks, der ja jetzt notwendig wurde. Und dann hab ich mir auch noch gleich einen langersehnten Wunsch erfüllt. Bin jetzt stolzer Besitzer eines zweiten TV-Gerätes im Schlafzimmer und auch das zu einem unglaublichen Schnäpschen-Preis von weniger als 3’900.— ! Und jetzt bin ich ganz erschöpft. Und ja … heute gibt’s 2 x Rösti mit Spiegelei (nur eins). Und morgen auch.


Turn Black Friday GREEN. Visit Nature not Shops



Beliebteste Posts letzte 30 Tage

Freisinnige Klimakatastrophe

Flughafen Zürich - Drohnen und Terror - und Drohnen ganz allgemein

Vom Selfscanning, Läden ohne Kasse und was das mit uns zu tun hat

Aktuell offenbar Mehrheit für Zersiedelungsinitiative – dank SVP-Anhängern

Rapper wegen Schmähsong gegen Rickli verurteilt

Kassenlose Supermärkte - Selfscanning - und blindwütige Datensammler

Atheisten nerven

Greenpeace-Test: So lange halten Lebensmittel wirklich

Beleibteste Posts alle Zeiten

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Freisinnige Klimakatastrophe

Atheisten nerven

E-Bikes sind (teilweise) zu schnell - es sind Massnahmen gefordert - fordert der VCS

Vom Selfscanning, Läden ohne Kasse und was das mit uns zu tun hat

Von materiellen Gütern, unverbesserlichen Fetischanbetern und der Wegwerfgesellschaft

Fotos und Berichte zur Kundgebung in Bern - Klima-Alarm am 8.12.2018 in Bern

Beliebte Posts aus diesem Blog

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Freisinnige Klimakatastrophe

Atheisten nerven

Labels

Mehr anzeigen