Rekrut von Kollegen mit Steinen beworfen / «Der Chef der Armee wird persönlich mit den betroffenen Rekruten sprechen»


«Der Chef der Armee wird persönlich mit den betroffenen Rekruten sprechen»    

Soldaten der Schweizer Armee bewerfen einen Tessiner Rekruten mit Steinen und Kastanien – auf Anordnung des Vorgesetzten. Hat die Armee ein Problem mit Mobbing? Wir haben nachgefragt.    

Rekrut von Kollegen mit Steinen beworfen    

Ein Video aus Emmen zeigt, wie Soldaten einen Kollegen steinigen – auf Befehl des Vorgesetzten. Die Militärjustiz ermittelt.    




Dieser Vorgesetzte hat vermutlich ein riesiges Problem (vorher - während und jetzt danach). Aber dass Rekruten/Soldaten einem solchen "Befehl" gehorchen ist nur noch unverständlich. Wie bekloppt müssen solche Menschen sein ?

Beliebteste Posts letzte 30 Tage

2.2.2019 - Klima-Demos in 13 Schweizer Städten für eine Zukunft der nächsten Generationen !

Atheisten nerven

Von Sekten und Paradiesvöglein

Greta-Effekt - Klimawandel - Reiseverhalten - Reiseanbieter

Nach Hess-SVP "Buebetrickli" - Demoverbot in Bern im Oktober

«Eine Bedrohung für die Menschheit» -- auch in der Schweiz -- Artenvielfalt und Weltbiodiversität

Klimahysterie - Ökodiktatur - kollektive Psychose

Beleibteste Posts alle Zeiten

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Atheisten nerven

Von materiellen Gütern, unverbesserlichen Fetischanbetern und der Wegwerfgesellschaft

JA ! zu Schengen Dublin ! Ja zum neuen Waffenrecht !

Ein äusserst lesenswerter, guter und richtiger Artikel an die Klima- und Umweltaktivisten-KritikerInnen aber auch alle andern

5G: Vom Spiel mit der Angst, von sehr fragwürdigen Video Botschaften und den ebensolchen Urhebern

E-Bikes sind (teilweise) zu schnell - es sind Massnahmen gefordert - fordert der VCS

Vom Selfscanning, Läden ohne Kasse und was das mit uns zu tun hat

Beliebte Posts aus diesem Blog

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Atheisten nerven

Labels

Mehr anzeigen