Twittern wie Trump ? und vom Linkspopulismus und Luxus-Sozialismus

Update: 7.2.2019 Info für Herrn Molina

Maduro lässt Grenzbrücke für humanitäre Hilfe blockieren

Übergangspräsident Guaidó fordert eine Entscheidung der Armee. Eine Kontaktgruppe will den gefährlichen Konflikt auf andere Art entschärfen.

so siehts aus Herr Molina !

Molina kritisiert «Staatsstreich» in Venezuela   

Der SP-Nationalrat erntet Kritik von Viktor Giacobbo, erhält aber Schützenhilfe von Jean Ziegler. So reagieren Schweizer Politiker auf die Krise in Venezuela.   




oder wie schreibt die NZZ am Sonntag (NZZaS)
Venezuela zeigt, was für ein Desaster der Linkspopulismus anrichten kann / In Venezuela verelendet gerade ein Volk, das einer linkspopulistischen Bewegung auf den Leim gegangen ist. Dass Schweizer Sozialdemokraten das kriminelle Regime unterstützen, ist beschämend.

Inzwischen dürfte es der "Aussenpolitik-Experte" Molina auch gemerkt haben, auf welcher Seite (fast) die ganze Welt steht und wie es um die Legitimität eines "Staatsstreichs" denn nun wirklich steht. Es ist so eine Sache - das mit dem Twittern - Im Rausch der Emotionen und ersten Gefühle. Oft einfach eine Spur zu früh und schon zwitschert es.