Unsere Bundesrätinnen und Bundesräte haben es schön !

Schaut man sich die Bilder von Paris und Frankreich an ... dann stellt man fest, dass es unsere Landesregierung so richtig schön hat im Vergleich.

Es ist schon bitter, was sich viele Franzosen erlauben. Und es war offenbar noch nie einfach, ein französischer Staatspräsident zu sein. Mit einem Volk, das Veränderungen der Zeit einfach nie merken will. 

«Das ist eine brave Klasse»   

Hinter den gewalttätigen Ausschreitungen in Frankreich stehen zunehmend Schüler. Videoaufnahmen zeigen: Die Behörden reagieren hart.   



Autos anzünden und am Montag zurück an die Arbeit   

In Frankreich protestieren Männer und Frauen, die sich in kürzester Zeit radikalisiert haben.    



Macron eilt zum verschmierten Arc de Triomphe    

Frankreich erlebt die schwersten Krawalle seit Jahrzehnten. Die Regierung will nun auf die «Gilets Jaunes» zugehen.    


https://www.derbund.ch/ausland/macron-eilt-zum-verschmierten-arc-de-triomphe/story/21712233

«Wir gehen rein»

Die Gelbwesten blasen zum morgigen Sturm auf den Elysee-Palast. Die Regierung hat alleine in Paris 8000 Polizisten mobilisiert.



Das sind keine Demonstranten - das sind einfach nur Chaoten !
... sie sind völlig "verrückt" - die Franzosen ! CRAZY !